Setcard von Connor Meister
Musiker und DJ Profil

Connor Meister (Sänger)
  Marian Feiler

Standort:
33602 Bielefeld
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Unser Sänger Connor Meister aus Bielefeld in Nordrhein-Westfalen ist buchbar als Sänger.

 

Mehr von Connor Meister

„Connor Meister“ ist das Pseudonym eines langjährigen Musikers und Entertainers, kaum eine Bühne war und ist vor ihm sicher. Er kann alles: Mit bekannten Schlagerhits bringt er jedes Publikum zum Kochen, und mit seinen selbstgeschriebenen Titeln setzt er bei jeder Show noch einen obendrauf, zum Beispiel mit seinem aktuellen Hit „Amore Finito“.



Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden Englands, er lebt und arbeitet zurzeit aber in Bielefeld. Ja, Bielefeld gibt es wirklich. Connor begann schon früh mit der Musik, schon als Kind brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was er hörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.



Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt, auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab unterwegs war, er spielte Gitarre in einer Rockband, arbeitete an Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.



Zuletzt nahm er sich eine kurze Auszeit für seine Familie, aber jetzt ist er wieder da, und gibt noch mehr Gas als je zuvor. Der Schlager war schon immer eine Leidenschaft von Connor Meister, und jetzt startet er mit seinem neuen Song „Amore Finito“ durch. Allerdings trennt Connor seine Bühnenshow strikt von seinem Privatleben, deshalb ist bis heute wenig über Connor bekannt…



Kommen Sie zu Connors Liveshows, und versuchen Sie doch selbst herauszufinden, wer in den glamourösen Bühnenoutfits steckt!

Für folgende
Veranstaltungen buchbar
  • Schlagerparty
Bevorzugte
Musikrichtungen
Technik