DJ und Musiker Suche!
DJ's und Musiker suchen, finden und buchen

Du feierst Deine Hochzeit, du hast Geburtstag, planst eine Firmenfeier, organisierst einen Event oder willst einfach nur eine coole Party feiern und suchst den perfekt passenden DJ?

Unsere DJ`s und Musiker verfügen über langjährige Erfahrung in ihrer Tätigkeit egal ob Hochzeit, Polterabend, Party oder Event.

Unsere Künstler haben das nötige Einfühlungsvermögen, um eine bunt gemischte Gesellschaft auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Selbstverständlich moderiert auch der DJ / Musiker, auf Deinen Wunsch hin, Anlässe die im Verlauf des Abends geplant oder spontan sind.

Der Hochzeits DJ ist das i-Tüpfelchen bei jeder Hochzeit und wird dazu beitragen, diesen Tag für das Brautpaar unvergesslich zu machen.

Nutze und profitiere von den Erfahrungen unserer DJ`s und Musiker bei The Party Plan!

Schnell und unkompliziert findest Du Diese in Deiner Nähe mit der Angabe der Postleitzahl im Suchfeld.
Nutze die Suche um gezielt bestimmte Leistungen oder Genres zu bedienen. Beispielsweise mit oder ohne Technik, bestimmte Partys wie Mottopartys, Apres Ski, Schlagerparty, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Firmenevents oder Geburtstage.

Unsere Party Plan wird Dir sicherlich eine große Hilfe sein bei der Planung Deiner perfekten Party.

Wähle hier Deinen DJ oder Musiker für die von Dir gewählte Stadt osnabrück in der Region / Bundesland Niedersachsen aus.

Du kannst auch mehrer DJ und Musiker auswählen und anfragen.

Der passende DJ oder Musiker aus osnabrück war nicht dabei?

Dann starte eine neue Suche oder sende uns eine Direktanfrage mit deinen Veranstaltungsdaten, wir werden versuchen einen passenden DJ oder Musiker direkt für Deine Veranstaltung zu finden.

 

Nation

Teiger-Events Osanbrück aus 49088 osnabrück (Niedersachsen)

Dünamischer40 Järiger Moderner Fischer Junger Party Dj der Lust hat Die Gäste Auf die Tanfläche zu Locken und Ab Dancen zu lassen. und ist Moderation freudig ist und gerne auch für Musikwünsche Offen ist.... [mehr]

Nation

Andy und Klaus aus 40210 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Vor einigen Jahren trafen wir Andy und Klaus
uns bei einer Party in Köln, es dauerte nicht
lange und wir wurden Beste Freunde.

An den gemeinschaftlichen Kaffee
Nachmittagen beschlossen wir etwas
zusammen zu machen.
Da wir beide nicht nur im gleichen Alter sind,
sondern auch die Freude an der Musik teilen,
lag es nahe das wir etwas in dieser Richtung
machen wollten, um gemeinschaftlich die
Musik zu Leben und zu erleben.

Schnell war ein Produzent gefunden.
Das es uns soviel spaß macht, h... [mehr]

Nation

DJMarvin aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

Mister FunJay aus 40625 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Mein Name ist Andreas und ich komme aus Düsseldorf. Seit nunmehr über 25 Jahren bin ich für Euch als Event DJ unterwegs und kann durch meine langjährige Erfahrung auch Deine Veranstaltung mit meinem breiten Musikrepertoire zu einem unvergesslichen Event verzaubern. Ganz egal welchen Anlass Ihr zu feiern habt, mit mir habt Ihr einen zuverlässigen Partner mit Erfahrung und etlichen exzellenten Referenzen aus mittlerweile mehr als 1000 Veranstaltungen aus dem Bereich Hochzeit, Geburtstage, Club, Firmenevents und Großveranstaltungen in NRW an Eurer Seite und kann auch hier über apresski... [mehr]

Nation

Heiner Herz fea. Manu aus 41061 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

DJ MaDaZu aus 41065 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

DJ Yeti aus 41363 Jüchen (Nordrhein-Westfalen)

DJ Yeti ist seit 1979 DJ, Entertainer und Moderator mit Leib und Seele. Geboren und aufgewachsen im mecklenburgischen Rostock begann seine DJ Karriere bereits mit 14 Jahren im staatlichen Jugendclub der damaligen DDR „DT 64“. Um immer die aktuellsten Titel auflegen zu können investierte er damals sein ganzes Taschengeld in Vinyls (Singles und LPs). Diese Sammlung umfasst bis heute mehrere tausend Schallplatten sowie zigtausend CDs! Dabei war es nicht immer einfach in der DDR an die aktuelle Musik aus dem „Westen“ zu kommen. Mit 16 Jahren durfte DJ Yeti dann seine Prüfung als „sta... [mehr]

Nation

DJ Stiefel aus 41466 Neuss (Nordrhein-Westfalen)

Seit über 10 Jahren als DJ in den verschiedensten Locations und unzähligen Veranstaltung im In- und Ausland, gross und klein, im Einsatz. Erfahrener Hochzeits-DJ mit Komplett-Vermittlungsservice. Von der edelsten Hochzeit oder Firmenevent, lässige Ibiza-Chilloutarea bis hin zur wildesten Ballermannparty, Karnevalsveranstaltung oder um das Schützenfestzelt auf links zu drehen. Wir planen mit Ihnen Ihre Veranstaltung und sorgen mit Ihnen für eine unvergessliche Party.... [mehr]

Nation

DJ STEVE aus 41517 Grevenbroich (Nordrhein-Westfalen)

Ich biete mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Veranstaltungstechnik und Eventservice. Meine Schwerpunkte als Eventplaner und DJ sind Musikanlagen, Künstler-Vermittlung ,Location-Scout, Lichtanlagen, DJ-Vermittlung, Professionalität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit meiner Kunden. Vom kleinen Geburtstag über Ihre Firmen-Präsentation bis hin zur Großveranstaltung bekommen Sie von uns alles maßgeschneidert – ganz nach Ihren Wünschen und passend zu Ihrem Budget. Sie benötigen eine Tonanlage? Sie brauchen eine Lichtanlage? Sie suchen einen DJ? Sie suchen ein Komple... [mehr]

Nation

Deejay Andy aus 41725 Viersen (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

DJ CHRIS aus 41748 Viersen (Nordrhein-Westfalen)

110% Party heißt es überall da, wo DJ CHRIS auftaucht... Bereits seit 1999 ist der gebürtige Viersener (NRW) im DJ-Geschäft tätig und zog schon auf zahlreichen Events in ganz Deutschland die partyhungrigen Mengen in seinen Bann. Bereits im Alter von 16 Jahren machte er seine ersten Schritte als Party DJ in seiner Region, keine Hochzeit, kein Geburtstag und kein Kneipenevent war mehr vor Ihm sicher. Auch Vereine und Verbände ließen nicht lange auf sich warten und die Aufmerksamkeit um DJ CHRIS wuchs stetig an. Man buchte Ihn somit für Veranstaltungen wo „Vollgas“ auf der Tagesordn... [mehr]

Nation

Der Meyer aus 41749 Viersen (Nordrhein-Westfalen)

Nach langem Hin und Her" Ich
müsste mal einen Song machen",
habe ich es jetzt getan! Mein erster
selbst geschriebener Mega-Party-
Sommerhit 2014 ist fertig.
Der Ohrwurm darf auf keiner Party mehr fehlen. Bei dem Song brennt die Hütte, :-)
Anhöhen, Mitsingen und schon ist
die gute Party-Laune da.... [mehr]

Nation

Elizabeth Powerlady aus 42146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)

Die aktuelle CD von Elizabeth der Power- und Country Lady

Der Song Manitu wird von Elizabeth der Powerlady, gesungen.
die seit Jahrzehnten als Sängerin und Entertainerin ihr Publikum
mit Power und Esprit begeistert.
Als Powerlady macht sie ihrem Namen alle Ehre und beweist
damit einmal mehr, dass man auch im 5. Lebensjahrzehnt
noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Elizabeth, die Power- und Country Lady präsentiert,
gekonnt frech und witzig ihr vielseitiges musikalisches Programm.

Manitu ist das ... [mehr]

Nation

DJ Basti Party und Event DJ aus 42697 Solingen (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

Bert Silver aus 43045 Oberhausen (Hessen)

... [mehr]

Nation

dj patty aus 44309 dortmund (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

Tanja Burkhardt aus 44579 Castrop-Rauxel (Nordrhein-Westfalen)

Ich bin Sängerin und bringe gute Laune mit !!! Bei mir bleibt selten jemand auf seinem Stuhl . Party ist angesagt .... [mehr]

Nation

Schlagersänger Andee aus 44787 Bochum (Berlin)

Andreas alias Andee erblickte am 15.Feb 1985 in Wolmirstedt bei Magdeburg das Licht der Welt. In jungen alter erlernt Andee das Keyboard spielen mit 8 Jahren, seine Stimme begleitet im beim spielen. Als Kind schaute Andee mit seiner Oma immer Musiksendungen ( Volksmusik/ Schlager ), so teilten beide die Liebe zur Deutschsprachiger Musik. Er beschloss schon in jungen Jahren das dies sein weg sein wird, in der deutschsprachigen Musikwelt. Andee besucht zu seiner Schulzeit ein Gymnasium, wo es damals eine Talentshow im bereich Musik gab. Er Überzeugte damals schon mit seiner smarten und starken ... [mehr]

Nation

DJ Andy´s Party Disco aus 44805 Bochum (Nordrhein-Westfalen)

Der Party DJ und VJ (Videojockey) und Tontechniker aus NRW... [mehr]

Nation

Rainer Absch aus 44892 Bochum (Nordrhein-Westfalen)

Mein Name ist DJ Rainer. Ich bin mobiler DJ mit viel Leidenschaft zur Musik. Mein professionelles Equipment spricht dabei natürlich für sich. Eine technische Profiausstattung und ein "sauberer Aufbau" sind natürlich sehr wichtig. Auf einer Hochzeit aber auch auf jeder anderen Veranstaltung soll alles edel und vernünftig aussehen. Ein DJ-Aufbau mit zig losen Kabeln (welche auch eine Unfallgefahr bedeuten), unsauberen Tischcovern und riesigen Kisten würde das Bild des mit viel Liebe geschmückten Raums zerstören. So etwas gibt es daher bei mir nicht. Noch wichtiger, als die techn... [mehr]

Nation

Olli Olé aus 45239 Essen (Nordrhein-Westfalen)

Olli Olé - das ist Party pur und Feiern bis zum Umfallen Olli wurde an einem Karnevals-Samstag geboren - das scheint auch der Grund für seine stets gute Laune zu sein. Er ist ein Kind des Ruhrgebiets und kommt aus Essen. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß: Stimmung und Party bis die Hütte brennt. Seine Songs gehen direkt ins Ohr und dürfen auf keiner Feier fehlen. Die Polonaise beginnt, wenn es aus den Lautsprechern dröhnt "Mach ma lecker einen fertig". Es hält keinen mehr auf den Stühlen, wenn er seine Eulen fliegen lässt und singt: "Voll wie ne Eule". Aber auch sei... [mehr]

Nation

DJ Khanda aus 45359 Essen (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

DJ André aus 45473 Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen)

Wir sind eine Mobildiskothek, die sich auf Veranstaltungen wie Familien-, Vereins- oder Geschäftsfeiern spezialisiert hat. Ganz nach den Vorstellungen unserer Kunden veranstalten wir Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern, Gartenpartys, oder weitere Veranstaltungen aller Art, an die Sie sich noch lange und gerne zurückerinnern werden. Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre, und sind darum bemüht, dass Sie sich rundum wohl fühlen. Da Sie als Kunde bzw. Gast bei uns im Mittelpunkt stehen, widmen wir Ihnen stets unsere volle Aufmerksamkeit und kommen Ihren individuellen Wünschen gern ent... [mehr]

Nation

Peter Reichinger Mr. 100 % Discofox aus 45476 Mülheim (Nordrhein-Westfalen)

Buchen Sie bei uns Peter Reichinger - Mr. 100 % Discofox der immer unter den Top 10 der Disco Fox Charts zu finden ist. Sein Titel "Engel der Nacht" war wochenlang Platz 1 der Charts! Sie mögen Discofox? Peter wäre ich richtige Wahl!! ... [mehr]

Nation

Mallorca Cowboys aus 45478 Mülheim (Nordrhein-Westfalen)

Die Mallorca Cowboys sind Cowboy Sepp und Cowboy Marc aus Mülheim/Ruhr.Seit nunmehr 8 Jahren touren sie als DJ-Team quer durch Deutschland. Keine Mallorca-Party, kein Festzelt, das sie nicht zum Kochen brachten.
Als DJ-Act hat es bei den Cowboys in ihrer Heimatstadt angefangen. Immer wieder kehren sie hierher zurück oder werden für Partys gebucht.
Auch die Live-Bühne ist für die Cowboys seit dem roten Pferd nicht mehr fremd. Sie sprechen immer wieder von einer Sucht wenn die Frage danach aufkommt. Wahnsinn, vor bis zu 12.000 Leuten haben die Cowboys schon eine inzwischen bunte... [mehr]

Nation

René Christian aus 45721 Haltern am See (Nordrhein-Westfalen)

René Christian, der sympathische und authentische Sänger aus Haltern am See, lebt den deutschen Schlager!
René Christian wurde in der Perle des Ruhrgebiet´s \\\\\\\"Marl\\\\\\\" geboren. So erklärt sich auch seine Verbundenheit zum Bergbau und dieser außergewöhnlichen Kultur.
Seine ersten musikalischen Schritte begannen in der Marler Knabenkurende. René Christian studierte nach bestandenem Abitur an der Fachhochschule des Bundes in Berlin. Nach erfolgreichem Studium konnte er sich nun der Musik widmen.

Es folgten nach und nach erste Arrangements auf kleiner... [mehr]

Nation

DJ Rabiosa aus 45886 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

PartyFUX aus 46397 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)

Sie spielen Pop- und Rockcover wie auch eigene Nummern, aber um Schlager haben Gabi Frentzen und Fenneke Zonnebeld aus Bocholt immer einen großen Bogen gemacht. Doch jetzt ist alles anders! Als PartyFUX haben die beiden Musikerinnen einen Partyschlager produziert und wohl jeder, der die Nummer bislang gehört hat, ist infiziert von diesem genialen Ohrwurm. Der Titel: Reset! Und sie haben mehr Party Schlager im Programm! Wer Feiern will, bucht PartyFUX! www.partyfux.com ... [mehr]

Nation

DJ Bocky aus 47167 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

Seit nun mehr 20 Jahren als DJ in NRW und Niedersachsen unterwegs. 16 Jahre davon als fester Resident in deutschlands größter Diskothek "Delta-Musik-Park" in Duisburg. Immer noch jedes Wochenende in den angesagten Clubs und Diskotheken in NRW wie Anton´s Bierkönige, Partyarena Bochum oder dem Tanzlokal NINA in Bottrop + Gronau unterwegs. Ihr Club-, Party- und Event-DJ mit der Erfahrung, auch Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu führen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Club oder Moderation. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! ... [mehr]

Nation

DJ US aus 47179 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

Mobiler Musikspaß für  Weihnachten, Hochzeiten, Geburtstage, Privatpartys, Vereins-Betriebsfeiern, Messen, Sport-Straßen-Stadtfeste, Karneval, Diskotheken, Karaoke, Veranstaltungen jeglicher Art.  "Event Service DJ-US" ist eine erfolgreiche, seit vielen Jahren bekannte "Mobile Diskothek". Mit einem lichtunterstützten Musikprogramm lasse ich Ihre Festlichkeiten zu einem Erlebnis der besonderen Art werden.  Ich biete Ihnen für Ihre Festlichkeiten ausschließlich langjährige Erfahrung mit einem großen Repertoire an Musik. Dies ist ein wichtiger Vorteil, gerade für Hochzeiten - hi... [mehr]

Nation

DJ Walli aus 47226 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

Wir sind seit fast 30 Jahren fester Bestandteil auf Partys und Veranstaltungen in der Region Duisburg, Oberhausen usw.. Unsere Spezialität sind gute Laune und stimmungsvolle Events auf Veranstaltungen aller Art, von A bis Z: von großen Aftershowpartys bis hin zu Vereinsfesten und Feiern im engsten Freundeskreis. Ob Sie einen geeigneten Hochzeits-DJ in Oberhausen und Umgebung suchen oder für die nächste Vereinsfeier das Rahmenprogramm planen – Sie haben den Anlass, wir die Technik und die passende Musik:... [mehr]

Nation

Dj_axsens_bstyle aus 47228 Duisburg Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

EDM Musik ... [mehr]

Nation

Christian Camper aus 47475 Kamp-Lintfort (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

DJ MiLo aus 47665 Sonsbeck (Nordrhein-Westfalen)

... [mehr]

Nation

Martin Rose aus 48282 Emsdetten

Zwei Doubles wirbeln die Partyszene auf. Sie sehen Ihren "Originalen" täuschend ähnlich: "Der Kevin", der als Double vom DSDS Checker auftritt und Martin Rose, einer der erfolgreichsten Wolfgang Petry Doppelgänger. Doch nun treten sie aus dem Schatten ihrer berühmten Originale. Und das direkt im Doppelpack! "PARTYGEIL" - so lautet nicht nur der Name ihrer ersten gemeinsamen Single, so fühlen sie sich auch. Und partygeil werden sicherlich auch die Zuhörer, wenn dieser Dance-Schlager-Titel läuft.
Für den absolut tanzbaren, druckvollen Sound hat einmal mehr der Kölner Musikproduze... [mehr]

Nation

P&R DJ Team aus 48712 Gescher (Nordrhein-Westfalen)

https://www.instagram.com/prdjteam/... [mehr]

Nation

Werner Wöstmann aus 49205 Hasbergen (Niedersachsen)

Partyschlager der zur Zeit Youtube mit bereits 30000 Klicks erobert !

Youtube Video:
https://youtu.be/b2Gyy5H6nSg

... [mehr]

Nation

Fit4Fun aus 49448 Brockum (Niedersachsen)

Celebration Concepts alias DJ Fit4Fun blickt auf über 20 Jahre erfolgreiche Arbeit im Bereich Eventmanagment, Eventservice, Veranstaltungsplanung- und durchführung, Licht und Tontechnik zurück. Zu unserem Tätigkeitsbereich gehören überwiegend Veranstaltungen und Feiern für Vereine und Privatleute, die wir mit Musik, Technik und guter Laune versorgen. Auch für Ihr Unternehmen und Ihre Firmenpräsentation finden Sie bei uns das entsprechende Equipment und KnowHow. Auf diesen Seiten finden Sie eine kleine Auswahl an Veranstaltungs- und Eventmöglichkeiten. Dank unserem flexiblem ... [mehr]

 

Finde DJ's und Musiker in Deiner Stadt:

DJ Aachen   | DJ Alfter   | DJ Andernach   | DJ Antrifttal   | DJ Apen - Augustfehn   | DJ Aue   | DJ Backnang   | DJ Bad Friedrichshall   | DJ Bad Rodach   | DJ Bad Vilbel   | DJ Baden-Württemberg - Mannheim   | DJ Bassum   | DJ Bautzen   | DJ Bayreuth   | DJ Berlin   | DJ Bielefeld   | DJ Blankenfelde   | DJ Blaustein   | DJ Bocholt   | DJ Bochum   | DJ Bogen   | DJ Bondorf   | DJ Braunlage   | DJ Bremen   | DJ Bremerhaven   | DJ Brockum   | DJ Buchholz   | DJ Burladingen   | DJ Cala Ratjada - Mallorca Illles Baleares   | DJ Castrop-Rauxel   | DJ coburg   | DJ Cochem   | DJ Coswig   | DJ Cottbus   | DJ Darmstadt   | DJ Dessau-roßlau   | DJ Dierbach   | DJ Dießen am Ammersee   | DJ Diessen am Ammersee   | DJ Dietzhölztal   | DJ dortmund   | DJ Dresden   | DJ Duggendorf   | DJ Duisburg   | DJ Duisburg Bergheim   | DJ Düsseldorf   | DJ Ebersberg   | DJ Eggenstein-Leopoldshafen   | DJ Emmerthal   | DJ Ennepetal   | DJ Erdweg   | DJ Erftstadt   | DJ Essen   | DJ Flintbek   | DJ Frankfurt   | DJ Frankfurt am Main   | DJ Frechen   | DJ Freiburg   | DJ Friedrichsdorf   | DJ Frielendorf   | DJ Fulda   | DJ Fürth   | DJ Garmisch-Partenkirchen   | DJ Gaußig OT Katschwitz   | DJ Gelsenkirchen   | DJ Gera   | DJ Gescher   | DJ Gessertshausen   | DJ Glinde   | DJ Gotha   | DJ Greding   | DJ Grevenbroich   | DJ Großthiemig   | DJ Grub am Forst   | DJ Gütersloh   | DJ hagenow   | DJ Hainewalde   | DJ Haltern am See   | DJ Hamburg   | DJ Hannover   | DJ Hasbergen   | DJ Hirschau   | DJ Holzminden   | DJ Homberg Ohm   | DJ Idar-Oberstein   | DJ Ihringen   | DJ Illerrieden   | DJ Iserlohn   | DJ Jüchen   | DJ Kamp-Lintfort   | DJ Karlshud   | DJ Kleinröhrsdorf   | DJ Köln   | DJ köln   | DJ Königsbrunn   | DJ Königsmoos   | DJ Lage   | DJ Langenselbold   | DJ Lauingen   | DJ Leutesdorf   | DJ Loitz   | DJ London   | DJ Lübbecke   | DJ Ludwigshafen   | DJ Lüneburg   | DJ Lutherstadt Wittenberg   | DJ Markt Schwaben   | DJ Massing   | DJ Mönchengladbach   | DJ Moorenweis   | DJ Mülheim   | DJ Mülheim an der Ruhr   | DJ München   | DJ Neu-Ulm   | DJ Neukieritzsch OT Lobstädt   | DJ Neunburg vorm Wald   | DJ Neunkirchen   | DJ Neuruppin   | DJ Neuss   | DJ Nieheim   | DJ Norderstedt   | DJ Nordkirchen   | DJ Norken   | DJ Nürnberg   | DJ Oberhausen   | DJ osnabrück   | DJ Osterwieck   | DJ Paderborn   | DJ Peine   | DJ Peißenberg   | DJ Pilsting   | DJ Polch   | DJ Pulheim   | DJ Rednitzhembach   | DJ Rietberg   | DJ Roez / OT Göhren lebbin   | DJ Röhrmoos   | DJ Salzatal   | DJ Schifferstadt   | DJ Schwedt/Oder   | DJ Schweinfurt   | DJ Simbach   | DJ Solingen   | DJ Sonsbeck   | DJ Sontheim   | DJ Spaichingen   | DJ St. Ingbert   | DJ Stade   | DJ Stade -Bützfleth   | DJ Steinheim   | DJ Stuhr   | DJ Suhl   | DJ Taufkirchen   | DJ Teltow   | DJ Teuschnitz   | DJ Titz   | DJ Toddin   | DJ Tübingen   | DJ Viersen   | DJ Walluf   | DJ Wanna bei Otterndorf   | DJ Wehr/Baden   | DJ Wesseling   | DJ Wiesloch   | DJ Wörthsee   | DJ Wunsiedel   | DJ Würselen   | DJ Zella-Mehlis   | DJ Zirndorf bei Nürnberg (Fürth)   |