DJ und Musiker Suche!
DJ's und Musiker suchen, finden und buchen

Du feierst Deine Hochzeit, du hast Geburtstag, planst eine Firmenfeier, organisierst einen Event oder willst einfach nur eine coole Party feiern und suchst den perfekt passenden DJ?

Unsere DJ`s und Musiker verfügen über langjährige Erfahrung in ihrer Tätigkeit egal ob Hochzeit, Polterabend, Party oder Event.

Unsere Künstler haben das nötige Einfühlungsvermögen, um eine bunt gemischte Gesellschaft auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Selbstverständlich moderiert auch der DJ / Musiker, auf Deinen Wunsch hin, Anlässe die im Verlauf des Abends geplant oder spontan sind.

Der Hochzeits DJ ist das i-Tüpfelchen bei jeder Hochzeit und wird dazu beitragen, diesen Tag für das Brautpaar unvergesslich zu machen.

Nutze und profitiere von den Erfahrungen unserer DJ`s und Musiker bei The Party Plan!

Schnell und unkompliziert findest Du Diese in Deiner Nähe mit der Angabe der Postleitzahl im Suchfeld.
Nutze die Suche um gezielt bestimmte Leistungen oder Genres zu bedienen. Beispielsweise mit oder ohne Technik, bestimmte Partys wie Mottopartys, Apres Ski, Schlagerparty, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Firmenevents oder Geburtstage.

Unsere Party Plan wird Dir sicherlich eine große Hilfe sein bei der Planung Deiner perfekten Party.

Wähle hier Deinen DJ oder Musiker für die von Dir gewählte Stadt Bayreuth in der Region / Bundesland Bayern aus.

Du kannst auch mehrer DJ und Musiker auswählen und anfragen.

Der passende DJ oder Musiker aus Bayreuth war nicht dabei?

Dann starte eine neue Suche oder sende uns eine Direktanfrage mit deinen Veranstaltungsdaten, wir werden versuchen einen passenden DJ oder Musiker direkt für Deine Veranstaltung zu finden.

 

Nation

Troglauer aus 95444 Bayreuth (Bayern)

TROGLAUER – oder die Erfolgsgeschichte der Heavy Volxmusic Nur ein einziges Mal wollten die sechs Burschen aus der nördlichen Oberpfalz in dieser Konstellation auf der Bühne stehen und "Heavy Volxmusic" spielen. Doch die anwesenden Fans brachten sie dazu nochmals aufzutreten. Und dann noch einmal. Und plötzlich spielten sie knappe hundert Mal im Jahr, hatten nach nur vier Jahren ihren ersten Plattenvertrag bei Sony/BMG in der Tasche. Seither treten sie regelmäßig in den bekanntesten Fernsehsendungen auf (ARD: "Immer wieder Sonntags", "Musikantenstadl"/"Stadlshow", Stammgast im "ZD... [mehr]

Nation

DJ Ecky jr. aus 90455 Nürnberg (Bayern)

Ihr könnt mich buchen für alle Zwecke ... [mehr]

Nation

DJ Platinsound aus 90455 Nürnberg (Bayern)

Party-DJ und Mobile Disco Discjockey- /Event- und Moderatorenservice mit Niveau für Veranstaltungen aller Art. Mobile Disco, Party-DJ, Moderation, Beschallung, Licht, Ton, Party-Konzept - alles aus einer Hand! Sie benötigen einen Discjockey mit Niveau, der für gute Stimmung und die richtige Musik sorgt? Egal ob Firmen-, Privat- oder Hochzeitsfeier - ich treffe den richtigen Ton. Als DJ Platinsound, DJ Oxi und Jürgen Ochsenreither bin ich in Bayern bekannt und etabliert. Über 1000 Auftritte sprechen für sich. Ganz gleich für welchen Anlass, ob Hochzeiten, Polterabende, Geburtstag... [mehr]

Nation

DJ Dom aus 90491 Nürnberg (Bayern)

Zu einem DJ gehört nicht nur ein großes Musikrepertoire, sondern auch ein professioneller Umgang mit den Kunden/Gästen. Gerne lerne ich meine Auftraggeber in einem persönlichen Gespräch besser kennen. Denn nur so kann ein reibungsloser Ablauf und eine großartige Veranstaltung umgesetzt werden. Mein Pepertoire: 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuelle Charts, Partyschlager, Schlager, Deutsch-Pop, Rock etc.... [mehr]

Nation

DJ K2wo aus 90513 Zirndorf bei Nürnberg (Fürth) (Bayern)

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als DJ auf Parties, Geburtstagen, Hochzeiten, Jubiläen,Events und Firmenfeiern.
Zahlreiche öffentliche Veranstaltungen und Mottopartys.(Apres Ski Party, Mallorca Party, Beachparty, Karneval, Volksfeste etc.)
Darüber hinaus war ich genauso oft als Veranstalter für Apresski- und Beachparties erfolgreich und bin so in der Lage Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch wertvolle Tips für Ihre erfolgreiche Veranstaltung zugeben.
Ich verfüge über ein sehr breites Musikprogramm:
Apres Ski Hits, ChartS, Oldies 70er, 80er, 90er, Neue ... [mehr]

Nation

DJ Wolfgang aus 90768 Fürth (Bayern)

Hallo, ich bin Wolfgang. Seit Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs. Zu Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern oder Polterabende spiele ich immer wieder gern. Mit der passenden Musik für jeden Geschmack wird die Veranstaltung erst zum gelungenen Abend! Für folgende Events können Sie mich buchen: - Hochzeiten - Geburtstage - Fasching - Firmen & Vereinsfeiern - Motto-Partys Das können Sie von mir erwarten: - Hochwertiges und technisch anspruchsvolles DJ-Equipment - Nebelmaschine - Vielfältige Lichtshow - Hits der 80er, 90er, 2000er, Classic, Schlager bis hin zu aktue... [mehr]

Nation

Mark aus 91126 Rednitzhembach (Bayern)

... [mehr]

Nation

Spitzbua Markus aus 91171 Greding (Bayern)

Kurzbiographie Spitzbua Markus

Name: Markus Steininger alias Spitzbua Markus
Geburtstag: 15. Mai 1982 in Passau
Berufsmusiker: seit 2003

Er ist vermutlich der verrückteste Entertainer seit Erfindung der Weißwurst: Spitzbua Markus. Bereits im Alter von sieben Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne, mit 14 schrieb er seine ersten eigenen Songs. Frech, witzig, spritzig: so kennt man das Energiebündel in Lederhosen aus dem niederbayerischen Passau, wo er 2009 die große TV-Show Musikantenstadl aufmischte und - kein Witz - in den Downloadcharts sogar k... [mehr]

Nation

Günther Sturm aus 91171 Greding (Bayern)

...steht Günther Sturm fest in der deutschsprachigen Discofox-Szene und präsentiert in diesem Bereich immer wieder neue Songs! Aktueller Hit: „Seit ich dich verlor..! „Ein Festival der Liebe..“
Wer den smarten Österreicher einmal erlebt hat, wird sich gerne und oft an ihn erinnern. Seine Energiegeladene Show, sein toller Gesang und seine Lust an der Musik verschafft ihm Sympathie von allen Seiten
... [mehr]

Nation

NinAndy aus 91171 Greding (Bayern)

... [mehr]

Nation

Marilena aus 91171 Greding (Bayern)

Marilena - hat “Lust auf´s Leben”
Der Jungstar aus der Rhön hat einfach „Lust auf´s Leben“. Was für ein Jahresanfang für alle Freunde des volkstümlichen Schlagers.


Am 04. Januar 2013 erscheint mit „Lust auf´s Leben“ die neue CD von Nachwuchsstar Marilena.

Mit 13 Titeln geht es für alle gutgelaunten Musikfreunde auf eine hochmusikalische Reise durch Gefühlswelten, die einen, egal welchen Alters, ein Leben lang ereilen können. Sie gibt Gas und will Spaß, schlägt dabei aber auch ruhigere Töne an. Popvorbilder wie Rihanna oder L... [mehr]

Nation

Alexandra Schmied aus 91171 Greding (Bayern)

Alexandra wurde am 26.05.1990 in Amberg (Oberpfalz) geboren. Im Alter von 4 - 5 Jahren staunte sie, wie ihr Großvater auf dem Akkordeon spielte. Heute sagt sie: "Es hat mich fasziniert ihm zuzuschauen!" Und somit entdeckte sie die Liebe zur Musik immer mehr.

Alexandra hat im Jahre 2003 bei einem Wettbewerb im Allgäu teilgenommen und schaffte es im ersten Vorentscheid unter den besten fünf Akkordeonspielern aus ganz Deutschland. Mit dem selbst komponierten Stück "Der Hohenkemnather" zog sie als einziges Mädchen von ganz Österreich, Deutschland und Schweiz ins Finale und ist... [mehr]

Nation

Gaudi Sepp aus 91171 Greding (Bayern)

Seit mehr als 15 Jahren steht Michel, besser bekannt unter „Gaudi Sepp“ nun auf der Showbühne und begeistert seine Zuschauer.
Bei verschiedenen Formationen und unzähligen Live-Auftritten konnte er seitdem einen reichhaltigen Erfahrungsschatz sammeln, der ihn zu einem Vollblutmusiker heranreifen ließ. Dies konnte er auch bei verschiedenen Fernsehsendungen als Sänger und Frontman unter Beweis stellen:
Unter anderem bei „Achims Hitparade“, „Wernersgrüne Musikantenschänke“, „Volkstümliche Hitparade“ (mit Caroline Reiber) und aktuellen Fernsehsendungen wie „W... [mehr]

Nation

Steirer Music Company aus 92242 Hirschau (Bayern)

Info
Coole Partys, heiße Feten,
fetzige Kirwa n, koa Monetn.
Zuaglpower-Schlagermix
Eigne Songs-des geht ganz fix.
Countrysound und Rockgeschrei
Malle a dabei
Beschreibung
In einer medialen Zeit wo man zugeschissen wird mit INFOS, bleibts ned aus dass mia des a machn. Quasi mia schlogn bloß zruck :-)
News(Neieste Geratsche)
Termine (Raus aus n Sessel)
Texte (zum Mitgröhln u Säuseln)
Fotos (Zum Wiedererkennen)
Und alles was wichtig und unwichtig ist....:-)... [mehr]

Nation

Stoapfälzer Spitzbuam aus 92431 Neunburg vorm Wald (Bayern)

Die Stoapfälzer Spitzbuam stehen seit den 90ern für „Spitzen – Programm“, „Spitzen – Sound“ und vor allem „Spitzen – Stimmung“. In ihrem vielseitigen Musik- und Showprogramm bieten die vier Vollblut-Oberpfälzer ein breites Repertoire und musikalische Highlights für wirklich jedes Alter. Könnte man Medaillien vergeben für Vielseitigkeit und Flexibilität so würden die Musiker Alois, Manuel, Martin und Thomas wahrscheinlich gold behangen auf der Bühne stehen. Keine zweite Band spielt so facettenreich und versteht es dermaßen ihr Publikum in den Bann zu ziehen. Kein Au... [mehr]

Nation

DJ Andy aus 93182 Duggendorf (Bayern)

Hallo, sie haben etwas zu feiern und suchen einen DJ für Ihre Hochzeitsfeier, ihren runden Geburtstag, Polterabend, Weihnachtsfeier, Sommerfest, oder sonstigen Anlass bei dem Sie Wert auf gute Musik und tolle Stimmung legen? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich bin DJ Andy, komme aus dem Großraum Regensburg und habe mir in meiner Region durch meine jahrzehntelange Arbeit in Clubs, Diskotheken und den verschiedensten privaten Feiern einen guten Namen gemacht. Ich biete: Licht und Tontechnik. abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Ein kostenloses Beratungsgespräch Moderation nach... [mehr]

Nation

Dj Stone aus 94327 Bogen (Bayern)

Meine 25. Jährige Erfahrung im Event- Veranstaltungsbereich wo Licht u. Tontechnik immer eine Herausforderung sind, ist für Ihr geplantes Event enorm von Bedeutung. Als Dj und Mitglied in einer Tanzschule verfüge ich natürlich über sehr gute Kenntnisse über Tanzmusik in allen Tanzrichtungen, und habe die dazugehörende Musik in meinen Reporter. Zu meinen Musikprogram gehören 70er,80er,90er N.Deutsche Welle, Schlager, Rock, Pop, Rocken&Roll, Rockabilly, Swing Dance, Bougie Woogie, Latina, Apre Ski, Charts, Und natürlich Musik in allen Tanzrichtungen vom Tango bis hin zum Slow... [mehr]

Nation

DJ Georgie aus 94431 Pilsting (Bayern)

DJ für alle Musikveranstaltungen... [mehr]

Nation

DJ Hädwig aus 94436 Simbach (Bayern)

Siehe Homepage: ... [mehr]

Nation

David Beier aus 95139 Oberkotzau

David Beier - Entertainment deluxe: David Beier moderiert, singt und sorgt rund um die Uhr für gute Laune! Jetzt hat David seinen neuen Mega-Hit aufgenommen und startet mit 100 Prozent Party-Faktor ins neue Jahr: "GABY DU ARSCH" ist der neue Partykracher von David und wurde von der prominenten Hit-Schmiede Fiebich/Rötgens/Weßling at Fiwer Music Studios " produziert. Nach den Hits "OHNE DICH" und "BA-BA-BA-BALLERMANN" garantiert der neue Party-Ohrwurm "GABY DU ARSCH" absoluten Mitgröl-Faktor und gute Laune - egal ob auf der Party, am Strand, bei Konzerten oder megalaut im eigenen Auto! Der... [mehr]

Nation

Andrea und die Partyteufel aus 95632 Wunsiedel (Bayern)

... [mehr]

Nation

Angela Henn aus 96271 Grub am Forst (Bayern)

Im Jahre 2010 erhielt Angela Henn die ersten TV-Auftritte auf RTL Punkt 12 als „Angie Katze“, wonach sie dann gut bezahlte Modelverträge erhielt. Mit diesen Einnahmen unterstützte sie dann ihre Eltern finanziell. Die Entscheidung zu einer Gesangslehrerin zu gehen, was sie ihrer Familie zu diesem Zeitpunkt noch verschwieg, fiel sie im Jahre 2014. Die Überraschung war groß, als sie sich dann doch ihren Eltern und Geschwistern offenbarte, sich den Traum als Schlagersängerin zu verwirklichen. Seither arbeitet sie sehr hart, neben ihrem Beruf, an der Gesangskarriere. 2015 ereignete sic... [mehr]

Nation

Leo Lawine aus 96358 Teuschnitz (Bayern)

... [mehr]

Nation

DJ*HOUSE aus 96450 coburg (Bayern)

... [mehr]

Nation

Dj Iceman der Dj aus den Bergen aus 96476 Bad Rodach (Bayern)

... [mehr]

Nation

Goldeisen aus 97421 Schweinfurt (Bayern)

die vier Brüder Goldeisen, bekannt durch Ihre Hits "Peperoni" oder "Drehwurm" bringen jede Party schnell auf die richtige Betriebstemperatur. Die Brüder sind auch für Geburtstage oder Hochzeiten ohne Musikanlage d.h. unplugged mit Gitarre, Percussion, Akkordeon und Gesang gerne zu haben ! ... [mehr]

Nation

DJ Denki aus 97422 Schweinfurt (Bayern)

Herzlich Willkommen ! Noch keine Ahnung wer Ihre Party in Schwung bringen soll? Kein Problem, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. :-) Egal zu welchem Anlass (Hochzeit, Beatabend, Geburtstag, Disco, Polterabend, uvm.), ich begleite Sie durch den ganzen Abend und die ganze Nacht. Ich biete Ihnen: - Professionalität - Erfahrung (seit 2008) - Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - Seriosität - ausgezeichnete Soundanlage (auf Wunsch auch Nebelmaschine, uvm.) Ich spiele für Sie die Hits der 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, Oldies, Rock ,Pop, Hochzeitsmusik, Schlager, Kölsc... [mehr]

Nation

DJ Thomas Naumann - Mobildiskothek SAPHIR aus 98528 Suhl (Thüringen)

Zuverlässiger, erfahrener DJ mit Moderation und Gespür für passende Musik bietet Ihnen niveauvolle Unterhaltung für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Motto-Partys, 80er, 90er, 2000er, Schlager- und Partymusik, 60er/70er Oldies, aktuelle Charts... Sie buchen über 30 Jahre Erfahrung als DJ. Sie und Ihre Gäste sollen Spaß haben und tanzen. Dazu brauchen Sie einen DJ, der für Ihre Veranstaltung geeignet ist und sich anpassen kann. Ich biete Ihnen die beste Musik aus tausenden von Titeln, zugeschnitten auf Ihre Gäste. Sie buchen Zuverlässigkeit. Noch nie ist eine Veransta... [mehr]

Nation

DJ Leon der Partybär aus 98537 Zella-Mehlis

DJ Leon der Partybär präsentiert seine erste Single „Partyschweine"! Mit der neuen Partynummer startet Leon in die Oktoberfest und Apres Ski Saison 2012. Dem 30-jährigen, coolen und attraktiven Thüringer gelingt mit seinem brandneuen Titelein Fetentauglicher Party-Hit per Excellanze. Prickelnd, mitreißend: eine Mixtur aus Partymucke und Partyschlager. Ein echter Ohrwurm, der nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Kaufen oder nur Hören auf eigene Gefahr...Empfohlen vom Hersteller. ... [mehr]

Nation

Party-DiscoTeam aus 98544 Zella-Mehlis (Thüringen)

siehe Homepage ... [mehr]

Nation

PartyDJ Micha aus 99867 Gotha (Thüringen)

Hochzeit, Geburtstag, Firmenjubiläum, Motto-Party, Vereinsfeier oder Gala – so vielfältig Anlässe zu Feiern sind, so vielseitig unterstützen wir sie bei Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen. Mit über 30-jähriger Erfahrung bieten wir den Rundum-Partyservice - angefangen von der technischen Ausstattung mit Ton- und Lichtequipment über dessen Betreuung, abwechslungsreicher Musikdramaturgie entsprechend ihres Events bis hin zur Moderation von Fremdbeiträgen sorgen wir getreu unseres Mottos „Unterhaltung nach Maß – en masse“ dafür, dass sich Ihre Gäste wohl fühlen u... [mehr]

 

Finde DJ's und Musiker in Deiner Stadt:

DJ Aachen   | DJ Alfter   | DJ Andernach   | DJ Antrifttal   | DJ Apen - Augustfehn   | DJ Aue   | DJ Backnang   | DJ Bad Friedrichshall   | DJ Bad Rodach   | DJ Bad Vilbel   | DJ Baden-Württemberg - Mannheim   | DJ Bassum   | DJ Bautzen   | DJ Bayreuth   | DJ Berlin   | DJ Bielefeld   | DJ Blankenfelde   | DJ Blaustein   | DJ Bocholt   | DJ Bochum   | DJ Bogen   | DJ Bondorf   | DJ Braunlage   | DJ Bremen   | DJ Bremerhaven   | DJ Brockum   | DJ Buchholz   | DJ Burladingen   | DJ Cala Ratjada - Mallorca Illles Baleares   | DJ Castrop-Rauxel   | DJ coburg   | DJ Cochem   | DJ Coswig   | DJ Cottbus   | DJ Darmstadt   | DJ Dessau-roßlau   | DJ Dierbach   | DJ Dießen am Ammersee   | DJ Diessen am Ammersee   | DJ Dietzhölztal   | DJ dortmund   | DJ Dresden   | DJ Duggendorf   | DJ Duisburg   | DJ Duisburg Bergheim   | DJ Düsseldorf   | DJ Ebersberg   | DJ Eggenstein-Leopoldshafen   | DJ Emmerthal   | DJ Ennepetal   | DJ Erdweg   | DJ Erftstadt   | DJ Essen   | DJ Flintbek   | DJ Frankfurt   | DJ Frankfurt am Main   | DJ Frechen   | DJ Freiburg   | DJ Friedrichsdorf   | DJ Frielendorf   | DJ Fulda   | DJ Fürth   | DJ Garmisch-Partenkirchen   | DJ Gaußig OT Katschwitz   | DJ Gelsenkirchen   | DJ Gera   | DJ Gescher   | DJ Gessertshausen   | DJ Glinde   | DJ Gotha   | DJ Greding   | DJ Grevenbroich   | DJ Großthiemig   | DJ Grub am Forst   | DJ Gütersloh   | DJ hagenow   | DJ Hainewalde   | DJ Haltern am See   | DJ Hamburg   | DJ Hannover   | DJ Hasbergen   | DJ Hirschau   | DJ Holzminden   | DJ Homberg Ohm   | DJ Idar-Oberstein   | DJ Ihringen   | DJ Illerrieden   | DJ Iserlohn   | DJ Jüchen   | DJ Kamp-Lintfort   | DJ Karlshud   | DJ Kleinröhrsdorf   | DJ Köln   | DJ köln   | DJ Königsbrunn   | DJ Königsmoos   | DJ Lage   | DJ Langenselbold   | DJ Lauingen   | DJ Leutesdorf   | DJ Loitz   | DJ London   | DJ Lübbecke   | DJ Ludwigshafen   | DJ Lüneburg   | DJ Lutherstadt Wittenberg   | DJ Markt Schwaben   | DJ Massing   | DJ Mönchengladbach   | DJ Moorenweis   | DJ Mülheim   | DJ Mülheim an der Ruhr   | DJ München   | DJ Neu-Ulm   | DJ Neukieritzsch OT Lobstädt   | DJ Neunburg vorm Wald   | DJ Neunkirchen   | DJ Neuruppin   | DJ Neuss   | DJ Nieheim   | DJ Norderstedt   | DJ Nordkirchen   | DJ Norken   | DJ Nürnberg   | DJ Oberhausen   | DJ osnabrück   | DJ Osterwieck   | DJ Paderborn   | DJ Peine   | DJ Peißenberg   | DJ Pilsting   | DJ Polch   | DJ Pulheim   | DJ Rednitzhembach   | DJ Rietberg   | DJ Roez / OT Göhren lebbin   | DJ Röhrmoos   | DJ Salzatal   | DJ Schifferstadt   | DJ Schwedt/Oder   | DJ Schweinfurt   | DJ Simbach   | DJ Solingen   | DJ Sonsbeck   | DJ Sontheim   | DJ Spaichingen   | DJ St. Ingbert   | DJ Stade   | DJ Stade -Bützfleth   | DJ Steinheim   | DJ Stuhr   | DJ Suhl   | DJ Taufkirchen   | DJ Teltow   | DJ Teuschnitz   | DJ Titz   | DJ Toddin   | DJ Tübingen   | DJ Viersen   | DJ Walluf   | DJ Wanna bei Otterndorf   | DJ Wehr/Baden   | DJ Wesseling   | DJ Wiesloch   | DJ Wörthsee   | DJ Wunsiedel   | DJ Würselen   | DJ Zella-Mehlis   | DJ Zirndorf bei Nürnberg (Fürth)   |